Macht`s gut…

Geschrieben von Didi am in Allgemein

Nach langem Überlegen und nach etwas über einem Jahr ist der Blog ersteinmal geschlossen. Neben den normalen Ärgernissen, wie Spam & Co, gab es noch weitere Aspekte, die mir den Spaß an meinem eigenen Geschichten nimmt. Ich unterlasse an dieser Stelle umfangreiche Erklärungen dazu, dass es nicht gerade Trend ist Persönliches oder Meinungen niederzuschreiben. Außerdem gelang mir nicht der Spagat zwischen authentischem Geschreibe, das vielleicht weniger fundiert und wichtig daherkommt, und einer distanzierten Sichtweise, die emotionslos Objektivität suggeriert. Ganz zu Schweigen vom thematischen Roten Faden, den ich nie finden konnte… Deshalb sind die Blogpost nun auf privat gesetzt.

Also macht`s gut Ihr Leser, alle drei. Vielleicht wird das nächste Mal besser, wenn ich nicht versuche echt zu sein, sondern eine Person, die nur so tut.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher keine Bewertung.)
Loading...

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

*